Stimmen

Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei dir wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm und ich kann völlig abschalten. Eine Oase weit weg vom Alltag!!
A.A.

Die leise Musik, die Kerzen, die Stimmung in deiner Massagepraxis bedeuten für mich eine echte Auszeit. Ich kann mich auf mich selbst konzentrieren und es geht nur um mein Wohbefinden!
D.B.

Nach deinen Massagen hebe ich ab, so leicht fühle ich mich! Danke!
A.S.

Während den Massagen muss ich nicht reden, wenn ich nicht mag. Du spürst das, Nadia, und sprichst dann auch nicht. Ich schätze Dein Einfühlungsvermögen sehr!
M.W.

Oft komme ich wie ein Elefant in Ihre Praxis und wenn ich rauskomme bin ich ein Schmetterling. Vielen Dank für die vielen wohltuenden Behandlungen, die mich durch mein Leben begleiten!
S.S.

Ich schwebe nach Hause als hätte ich Flügel!
I.S.

Seit ich das erste Mal bei dir in der Massage war, lass ich mich nur noch von dir behandeln. Du bist kompetent, vertrauenswürdig und zuverlässig. Bei dir schwebe ich auf Wolke 7.
P.S.

Wenn ich regelmässig zu dir in die Entspannungs-Therapie komme, habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Ich habe mir fest vorgenommen, nach jeder Therapie einen neuen Termin abzumachen, damit das auch so bleibt!
G.F.